Hallo Leute, was soll ich machen wenn nach dem Startbildschirm am PC dasteht "Non-System disk or disk error replace ans strike any key when ready" was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen, damit nicht versucht wird, davon zu booten. Oder im BIOS/(U)EFI die Bootreihenfolge ändern. Oder beim Start durch Drücken der angeteigten Taste in das Bootauswahlmenü wechseln und dort die Festplatte als Bootquelle auswählen.

Dein BIOS bootet falsch. Es bootet dein CD-Laufwerk. Mit diesen Sätzen solltest du im Internet genug finden um zu wissen was zu tun ist.

Manchmal hilft aber auch die Esc-Taste.

Soll ich Boot Device Menu, Rom Based Setup oder Network Service Boot auswählen