Hallo leute ist. Angela anaconda eine schlechte Kinderser?

3 Antworten

Als ich die Serie im Jahr 2001 auf Super RTL, also vor knapp 23 Jahren geschaut habe. Hatte ich weder Angst noch Albträume und ich habe diese Serie nicht wirklich gehasst, sondern fand diese teilweise sogar amüsant. Allerdings ist die graue Hautfarbe der Charaktere absoluter Müll. Aber als Kind hat das wohl kaum jemanden interessiert.

Ich finde die Serie ist gar nicht so schlimm und mag sie sogar. Keine Ahnung was ihr alle habt, ja klar sie sieht anders aus aber schlimm ist es jetzt auch nicht.

AylinFrage45
Fragesteller

Ja aber die Animation ist nicht so gut wie bei spongebob oder bei american dragon okay

BlueSquirrel  01.04.2023, 22:29
@AylinFrage45

die Animation ist teils real und sieht nur so komisch aus weil dafür echte Gesichter verwendet worden ist. Die haben wohl irgendwas damit erreichen wollen indem sie Realität mit Animation verschmerzt haben.

Kanada ist einfach anders, alle Serien von dort haben so etwas anderes Ansicht.

Angst nicht, aber ich fande es bescheuert. Und auch ein bisschen verstörend. Es war wie ein schlimmer Autounfall bei dem man nicht wegsehen könnte. 😅