Hallo Leute Ich bin am fasten und hatte einen steifen ich wollte keinen haben nach aber es hat nicht aufgehört am ende kamm ein bischen flüssigkeit sperma?

4 Antworten

Eine Erektion bricht nicht das Fasten. Solange die Flüssigkeit ohne Willen ausgetreten und du dazu nichts beigetragen hast passiert nichts und dein Fasten ist gültig. Wenn du jedoch masturbiert hast o.ä dann musst du es nachholen

Ich faste auch... Einen steifen zu bekommen ist normal... Du kanst geträumt haben oder warst lange nicht pissen...

Leicht flüssigkeit und Sperma den Unterschied kennst du aber

Ich würde erst einmal duschen gehen und den einen Tag nach Ramadan Fest nachholen

Jetzt kannst du es auch ganz lassen, weil du das Fastengame eh verloren hast.

Geht von selber wieder weg.