Hallo kann der oder die jenige bei twitch sehen, wenn ein stream zu ende und ich mir die whd anschaue. Sieht man dann den Namen auch?

1 Antwort

Nein, nicht, dass ich wüsste.

Du kannst aber ausstellen, dass deine Aktivität geteilt wird, aber selbst wenn man es sieht wäre es ja auch nicht so tragisch, oder?

Jeder kann und darf sich ja ansehen, was er will.

Sabsi240
Fragesteller

Danke für deine Antwort... Wie stellt man sowas denn aus... Ne schlimm ist das nicht

CorruptedSystem  04.08.2020, 21:44
@Sabsi240

Oben rechts auf dein Profilbild klicken und dann kannst du es über "Meine Aktivität teilen" ein- und ausschalten.