Hallo ich will mir eine Luxxon X15 kaufen was haltet ihr von ihr ich bin übrigens fahranfänger?

1 Antwort

Ich finde sie optisch eine der besten 125er. Habe einen Luxxon Roller gefahren und war mit der Qualität sehr zufrieden ( Die Vorurteile "Chinaschrott" sind Blödsinn ). Ich möchte sie mir auch vllt kaufen. Mein Problem jedoch ist, dass man mit A1 lediglich 15PS fahren darf und die Maschine das bisschen noch nicht einmal ausnutzt. Desweiteren finde ich sie dafür, dass Luxxon halt keine Marke wie Yamaha ist ziemlich teuer. Was mich auch noch beschäftigt ist der Wiederverkauf, denn auch wenn alle ne CBR, YZF R etc. haben bekommst du diese halt immer besser und für einen höheren Preis wiederverkauft. Hoffe ich konnte dir helfen.