Namen für mein Motorrad?

 - (Motorrad, Namen, 125ccm Motorrad)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kermit

Mein Motorrad heißt Vespe … aber da steht eben ne Story dahinter. Einfach so nen Namen für irgendwas - by the way auch Spitznamen für den Partner - sie einfach nur irgendwelche random Sachen sind, find ich nicht cool … es sollte schon nen Grund geben, warum ausgerechnet dieser Spitzname.

Wenn Du einen Namen willst, der sich auf das Grün bezieht, dann läge "Annalena" wohl auch äußerst nahe. 😜

Grüne Hummel

Grüner Blitz

Giftzahn

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B