Hallo ich nutze einen skinchanger für csgo weil ich keine lust habe geld für pixel auszugeben und alles lief perfekt also kein vac und so a?

hier der skin changer - (PC, CS:GO, Skin)

2 Antworten

Geld für die Pixel des Spiels sind okay, für die Pixel im Spiel nicht mehr? Tja Betrug stellt es allemal dar und wird auch geahndet.

VAC bannt solche Software in den seltensten Fällen sofort. Damit Betrüger keine Gewissheit haben ob ihre Software funktioniert oder nicht, werden Sperren oft erst einige Tage / Wochen verzögert umgesetzt, damit eine entsprechende Nutzerbasis an Betrügern ins Netz geht.

Hilfe wirst Du hier jedenfalls keine erhalten, da Du mit dieser Maßnahme indirekt Warenbetrug im potentiellen Wert von mehreren hundert Euro begehst.

Donalddrumpf
Fragesteller

ja echt furchtbar das ich einen skin sehe den niemand sonst sieht und ich nicht im meinem inventory habe

Du weißt das du damit einen VAC Bann riskierst?

Woher weißt du das dieser Changer nicht ein schädliches Programm ist was dir deine Spieldatein zerstört?