Hallo, ich möchte mir einen weißen gaming Pc selber bauen weiß aber nicht mit welchen Komponenten. Es ist mein erster PC. Was würdet ihr vorschlagen?

Roland59  03.07.2023, 07:06

Monitor, Tastatur, Maus hast du schon ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es dein erster PC wird,

rate ich dringend von der Farbe Weiss ab.

Du zahlst nur eine Menge mehr,
und bist in der Auswahl auch noch sehr eingeschränkt.

Nicht umsonst hat sich eine dunkele Farbgebung durchgesetzt.

Die Sachen halten einfach länger und vergilben nicht.

Beispiel:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro

https://www.hardwaredealz.com/

Hanis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhiteForever
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dann baue ich wohl einen schwarzen PC.

Kerner  03.07.2023, 07:23
@WhiteForever

Ist besser.

Wenn du einmal Erfahrung hast,

dann kannst du dir ja mal einen "Weißen" zusammenstellen.

Wirst sehen, das Ding kostet dann doppelt soviel.

Also ich habe noch einen herum stehen,

aber den will wirklich keiner.

Einen in Rosa habe ich auch mal gebaut,

der ging innerhalb ein paar Stunden weg.

Hanis

Akronym666  03.07.2023, 07:37

Ich habe so einen Kompromiss gemacht: schwarzer PC, weißer Tisch, weiße Wand, Weiß-schwarzes Mauspad und Rest hält schwarz. Also quasi die Peripherie in schwarz und der Rest in weiß. Sieht ganz gut aus, liegt halt an dir ob dir sowas gefällt.