Hallo ich möchte meine bankomartkarte (maestro) mit meiner PS4 (online store) verbinden ich gebe meine Kartennummer ein und er lehnt sie ab was muss ich machen?

1 Antwort

Hallo Rockerfabio01,

ich bin zwar kein Gamer und kenne auch den Onlineshop nicht, aber kann es evtl. sein, dass du da nur mit Kreditkarte (MasterCard) bezahlen kannst und nur die Kreditkartennummer akzeptiert wird!?

Denn die Maestro-Karte (auch ec-Karte genannt) dient nur dazu, dass du im Laden mit electronic cash bezahlen kannst oder bei der Bank am Automaten Geld / Kontoauszüge zu holen.

Liebe Grüße

ichausstuggi