Hallo, ich möchte bei Tipico die Zahlungsart ändern weil ich über Paypal nur das zurück kriege was ich eingezahlt habe. Ist das nur über Pc möglich?

2 Antworten

Hallo Bremer97 Du kannst am PC deine Bankdaten für eine Auszahlung eingeben und speichern.  Möchtest Du zukünftig per Kreditkarte ein und auszahlen, dann bitte die erste Einzahlung ebenso am Computer vornehmen und die Kartendaten dort speichern.  Danach ist die Auszahlung per Bank oder Kreditkarte auch über die App möglich.

Du kannst uns auch gern im Live Chat besuchen.

Freundliche Grüsse

Dein Tipico Team

um die Zahlungsmethode für eine Auszahlung zu ändern musst du dies am Computer erledigen.

Bedenke aber , wenn du per Paypal auszahlen möchtest , musst du auch über Paypal einzahlen.

( P.S. würd mich freuen wenn meine Antwort deine Hilfsreichste Antwort wird ) ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung