Hallo, ich habe im Training mein Weißes Deutschland Trikot angehabt. Und jetzt ist ein dreck fleck drin, wie kann ich ihn entfernen?

6 Antworten

Lieber ChrisGHG,

lass mal sehen, wie wir dich als Experten unterstützen können: damit dein Deutschland-Trikot auch noch auf der WM in 2 Jahren strahlen kann :-)

Es hängt erstmal von der Größe des Flecks ab: Wenn dieser nicht größer als ca. handtellergroß ist, dann empfehlen wir dir den Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur & Kosmetik anzuwenden (erhältlich ist fast jeder Drogerie oder Supermarkt). Der ist besonders stark gegen pigmenthaltige Flecken, Flecken von Erde brauchen in der Regel einen starken Pigmentlöser: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/natur-kosmetik/

Ist der Fleck aber größer – empfehlen wir dir das Einlegen in ein Fleckensalz deiner Wahl – aber immerhin über Nacht. Anschließend mit einer Gallseife Flecken-Bürste vorsichtig den Fleck nachhandeln. Danach einfach wie gewohnt waschen.

Damit kriegst du das definitiv in den Griff!

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Zuerst in einen Putzeimer mit Color-Pulverwaschmittel in lauwarmen Wasser über Nacht einweichen. Vorher unbedingt auf links drehen, wegen der Beflockung.

Am nächsten Morgen wringt man das Trikot aus und reibt die Flecken mit "Sil"- Gel 3 in 1, ein ( mit den Fingern in die Faser, auch rückwärtig ) und lässt das Teil dann gut 15 Minuten liegen.

Danach nochmal etwas reiben ( ruhig großflächig ) und dann mit anderer hellen ( oder dunklen ) Wäsche bei 40° C MIT Vorwäsche waschen.

OHNE Weichspüler, wegen der Beflockung. 

Bisher hat es bei jedem Freund geklappt ;)

LG, Reserved

Essigreiniger/Zitronensaft

ok danke

0

Wie bekomme ich diesen Fleck aus meinem Trikot?

Ich habe letztens diesen Fleck auf meinem Trikot entdeckt, warscheinlich durch Waschmaschine.

...zur Frage

rote flecken im Gesicht mit kleinen adern dran?

ich habe seit ein paar Monaten ein paar rote Flecken im Gesicht. Sie sind ungefähr 2-3mm breit und von ihnen gehen kleine, feine adern aus. was ist das und wie kann man sie entfernen? danke.

...zur Frage

Mit was wäscht man ein rot weißes Trikot (Kroatien Trikot)?

...zur Frage

Blauer Fleck - Augenbraue - Verletzung

Hallo,

habe mich heute beim Fußball spielen etwas verletzt, und hab nun beim linken Augenbrauen auf der Seite einen blauen Fleck ( violett, dunkelgrün, etwas geschwollen ).

Habe sofort einen Eisbeutel draufgelegt für halbe Stunde.. dann daheim wieder Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen und Creme draufgeschmiert.

Was hilft jetzt am besten und schnellsten dagegen? Sieht nicht so schön aus :D Wie lang dauert es bis es weg ist? Wochen? Tage?

...zur Frage

Was ist das für ein schwarzer Fleck am Rücken?

Der ist tief und da ist dreck drin

...zur Frage

Fussball ins auge bekommen

Also Leute, ich hab heute einen Fußball ins auge bekommen ich sah beim blinzeln flecken als hätte ich in die Sonne geguckt es ging auch weg aher jetzt ist es wieder Da könnte auch sein weil ich vllt in einem etwas dunklen Raum sitzr unf der fleck stört mich massiv, geht das wieder ganz weg, den Ball habe ich heute Morgen ins auge bekommen und ist jetzt noch rot! Brauch unbedingt Hilfe, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?