Hallo ich habe eine Freundin Sie Spielt GTA 5 Online Täglich 6 bis 9 Stunden ist Sie Spielsüchtig ?

3 Antworten

Ich als Gamer, der gerne mal ein We mit zocken verschwendet, würde nicht mal auf solche Zeiten kommen.

Sucht ist ein schwer zu erklärendes Phänomen, kannst aber mal testen, wie lange sie es ohne gaming durchhält. Vllt. Macht sie das ja wirklich nur zum Spaß und kann auch einfach mal die Konsole auslassen...

boy1512  28.03.2017, 16:05

Jo so is es bei mir auxh

Das schlimme an der ganzen Sache ist das Sie nichts anderes macht als zocken und Familie ist nicht mehr vorhanden ihr Leben besteht nur noch an der PlayStation,reden kann mann auch nicht mehr mit ihr ,wird sofort aggressiv

Ist halt ein gutes game. Ich zocke auch oft stundenlang gta. Bei mir ist alles in butter und niemand beschwert sich 🤣