Hallo, ich habe ein probelm mit Multiverse inventories und zwar das items in einer welt in die andere mitgenommen werden. Dies möchte ich verhindern. Idee?

1 Antwort

Guten Abend.

Du musst natürlich in der config einstellen, in welchen Welten die Items mitgenommen werden sollen.
Dafür kannst du im MultiVerse-Inventories Ordner die Welten eintragen.

Benötigst du Hilfe beim Einstellen, helfe ich dir gerne weiter.
Adde mich dazu auf Skype: justSyrux

~jS

Monster in Multiverse Welt aus

Hallo, ich habe einen Bukkit-Server bei Nitrado gemietet. Ich habe auch das Plugin Multiverse installiert. Nun habe ich eine Flachwelt erstellt und da hüpfen die ganze Zeit Slimes rum. Das will ich aber ned. Wie kann ich die Monster in dieser (nur in dieser) Welt ausschalten?

...zur Frage

Minecraft Bukkit respawn verändern?

Hallo zusammen, ich habe einen Minecraft bukkit Server (www.konsicraft.de) und dort gibt es unter anderem auch skypvp. Allerdings ist es ziemlich doof, wenn man stirbt und am normalen Spawn respawnt. wie kann ich machen, dass man in der skypvp welt respawnt? ich habe multiverse (core+portals+inventories) worldedit worlguard und essentials als plugins. Wie geht das? ich habe schon /mv set respawn skypvp versucht, aber ohne erfolg

...zur Frage

Bungeecord system mit einem server?

Moin, folgendes, ich habe einen server mit circa. 300 slots. ich möchte ein system wie bungeecord, das heisst das in verschiedenen multiverse welten, nur die spieler in tablist usw. angezeigt werden die sich dort befindet

beispiel

2 spieler befinden sich in welt "Spawn" und 3 weitere spieler befinden sich in "BWLOBBYS" ich möchte es nun so haben das die spieler in bwlobbys nur spieler in welt bwlobbys sehen nicht die spieler am spawn.

server [spigot][1.8.8]

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Kann man die Erfolge bei Fortnite xbox( Level, Items, V Bucks usw.) die man bei Rette die Welt erspielt hat auch bei Battle Royal benutzen.?

wenn ich vorher Rette die Welt gespielt habe, kann ich meine Ausrüstung mit ins Battle Royal nehmen?

...zur Frage

Minecraft Server speichert Welt nicht?

Hallo.

Ich baue gerade eine BedWarsMap auf einem localhost-Bauserver

Wenn ich /save-all mache, speichert er die Welt nicht. Ich habe keinen Boden auf der Map. Und ich habe die Befürchtung, dass es an dem PlugIn BedWars liegt. Weitere PlugIns:

• BedWars
  • ChatManager
  • CoinSystem
  • Multiverse-Core
  • UnlimitedJar
  • Vault
  • WildSkript
  • Worldedit

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?