Das mit dem hitten kann an anderen Plugins liegen..
Worldguard, essentials..
schau mal, dass pvp aktiviert ist.

die positionen richtig gesetzt?

Wenn du Hilfe benötigst kannst du mich auf Skype adden: itz-benni

~jS

...zur Antwort

Um Pex Commands ausführen zu können brauchst du die rechte pex.*
Dazu in die Konsole /pex "Name" add *

Mit den Prefix brauchst du ein Chatplugin, das das anzeigen kann wie z.B. Essentials Chat

~jS

...zur Antwort

Warum solltest du mehr Füße benötigen?

Solange du keinen Karton als Tischplatte benutzt, sondern Holz oder Glas...

~jS

...zur Antwort

Morgen,

du kannst evtl. schauen ob du bei Aternos einen FTP-Zugang hast, dann kannst du verschiedenste Dinge mit einem Programm deiner Wahl (Filezilla, ...) runterladen. U. A. die Welten.
Du kannst auch schauen ob Aternos an sich die Möglichkeit bietet, eine Welt herunterzuladen.
Die dritte Möglichkeit wär, dass du dir den LiteLoader (Mod) runterlädst, und den WorldDownloader dazu, dann gehst du damit auf deinen Server und kannst die Welt, jedoch nur den gerenderten (sichtbaren Bereich) der Welt, herunterladen - Du musst also alles ablaufen.
Aber das sollte funkfionieren 😉 Ansonsten kann ich dir gerne mal behilflich sein, adde mich einfach auf Skype -> King | byLotuz und dann schreiben wir dort weiter.

~jS

PS: Benutz niemals Worlddownloader auf anderen Servern, da du oftmal vom Anticheat automatisch permanent gebannt wirst!

...zur Antwort

Eventuell wurde dein Konto gesperrt, weil du minderjährig bist?

Probier das Ganze mal über ein anderes Gerät.

~jS

...zur Antwort

//EDIT:

Sorry, ich hab das zweite Foto übersehen, aber bist du dir sicher dass dein Quellcode stimmt?

Versuche es mal mit folgendem, alternativen Code:

@echo off
java -Xms1024 -Xmx2048 -XX:MaxPermSize=128M -jar forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal.jar

Ich lade dir die Start.bat mit dem alternativen Code noch hoch ;)

https://www.dropbox.com/s/fmnyqiubkr7ugn0/start.bat?dl=0

...zur Antwort

Hallo Marcel.

Die RAM-Angabe solltest du in deiner start.bat ändern können.

Dort steht ein Code in welchem wahrscheinlich -Xmx1024M (1GB) vorkommt.

Dort kannst du den Bereich bei -Xmx ändern.
Allerdings solltest du beachten, dass nur gewisse Eingaben möglich sind.
Ich liste es dir kurz auf:

2048M entsprechen 2GB
3072M entsprechen 3GB
4096M entsprechen 4GB

Der Server holt sich den verfügbaren Speicher nur bei Bedarf ;)

Mit -Xms1024 kannst du die Mindestgröße bestimmen.

Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt und konnte dir helfen.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, adde mich direkt auf gutefrage oder auf Skype unter byLotuz (Anzeigename: King | byLotuz)

~jS

...zur Antwort

Problem gelöst?
Habe keine Anfrage, oder wir haben schon geschrieben?
Komme durcheinander bei so vielen Leuten :D

Wenn wir noch nicht auf Skype geschrieben haben > Ich habe keine Anfrage bekommen.

~jS

...zur Antwort

Wenn oben steht "Mindestens haltbar bis 10.3" heißt das, dass garantiert wird, dass bis zu diesem Tag alle Inhaltsstoffe gleich enthalten bleiben, du solltest es nach 2 Tagen auch noch benutzen können.
Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat..
Abwaschen und mal riechen :)

Bei "Zu verwenden bis 10.3" solltest du es bis zu diesem Tag benutzt haben :)

~jS

...zur Antwort

Ich habe mir dein Problem beim ersten Kommentar durchgelesen.

Probier mal, die Welt einfach hochzuladen um sie DANACH mit multiverse zu aktivieren.

Dazu wartest du, bis du die Benachrichtigung "Dateien erfolgreich hochgeladen" bekommst, gehst dann wieder ins Spiel und tippst ein /mv import "NameDerWelt" normal.
Nun sollte die Welt importiert werden und mit /mv tp "NameDerWelt" solltest du dorthin gelangen.

Dieser Lösungsweg setzt MultiVerse(Core) voraus, gehe aber davon aus, dass du das benutzt.

Bei weiteren Fragen einfach drunter schreiben oder mich auf Skype > justSyrux adden.

~jS

...zur Antwort

Guten Abend.

Du musst natürlich in der config einstellen, in welchen Welten die Items mitgenommen werden sollen.
Dafür kannst du im MultiVerse-Inventories Ordner die Welten eintragen.

Benötigst du Hilfe beim Einstellen, helfe ich dir gerne weiter.
Adde mich dazu auf Skype: justSyrux

~jS

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich mal mit einem Freund, hatten die schnellste Clock gebaut und einen kill @p Command drinnen.

Haben uns eine Viertelstunde gespielt umd abgesprochen um im Gamenode immer hinzufliegen :D

War ganz lustig ^^

...zur Antwort

Dazu brauchst du ein Plugin für den Chat, wie z.B. ChatEx oder Essentials Chat

~jS

...zur Antwort

Eine kurze Google-Suche hat folgendes ergeben:

Du kannst auch 50 A Ladegeräte verwenden. Die Ladeelektronik in den jeweiligen Geräten beschränkt dabei die maximale Ladestärke.

Mit zu wenig Ampere laden ist nicht schädlich, es dauert nur länger. Mit zu viel Ampere laden ist schädlich weil dadurch der Akku schneller altert. Aber genau dafür verhindert die Elektronik in den Geräten das.

Braucht dein Gerät 2A, das Ladegerät kann aber mit bis zu 4A: Dein Gerät wird nur mit max. 2A geladen. Jedes moderne Ladegerät kann das begrenzen.

Den Betrag findest du unter:

http://www.handy-faq.de/forum/handy-akku-schneller-laden-2-statt-1-ampere-t296073/

~jS

...zur Antwort

Anstatt ein einziges Wort bei Google einzugeben, lieber auf gf einen ganzen Satz schreiben. ^^

das soziale Ansehen einer gesellschaftlichen Formation ( Kaste, Stand, Klasse, Schicht) und nicht eines einzelnen Menschen; das hohe oder niedere Sozialprestige des Angehörigen einer solchen gesellschaftlichen Formation leitet sich meistens aus Zeiten her, in denen das Sozialprestige der einzelnen Gruppen genau ...

Oft hilft eine schnelle Google-Suche und spart Zeit und Arbeit...

~jS

...zur Antwort