Youtuber Minecraft projekte die schnell zu ende waren?

4 Antworten

Minecraft LEGEND Rise of the Phoenix.

Hab bei ZanderLP geschaut, Projekt war aber relativ schnell vorbei, weil einer der Devs alles kaputt gemacht hat.

~jS

Ja! Habe ich auch von gehört! Weil die sich zerstritten haben...

0

Was ist für dich relativ schnell? Sky lief auch 3 Monate. Marc ebenso. Auch Galxy, das Megaprojekt, Novus, Evolve und Hero waren kaum länger.

McSkyport oder Prison

Bildungsmöglichkeiten für 14 Jährige?

Hallo liebes Forum,

Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt und interessiere mich für den Bereich General Management, Marketing und die allgemeine Organisationsplanung. Nun habe ich aber das Problem, dass ich relativ wenig Möglichkeiten habe mich gut weiterzuentwickeln.

Ich komme aus Bielefeld und suche noch andere Möglichkeiten, am besten kostengünstig, da meine Familie nicht finanziell frei ist. Ich habe Bücher gelesen, mir Testklausuren heruntergeladen und bin derzeit als Manager/Pressesprecher (Ehrenamtlich ohne Arbeitsverhältnis) bei einem kleinen Unternehmen tätig, welches Dienleistungen im IT-Geschäft speziell für Minecraft-Projekte anbietet, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich mehr machen könnte.

Auch als Pressesprecher würde ich gerne lernen, was es heißt Firmenintern aber auch gegenüber der Presse sich zu äußern.

Ich danke für jegliche Form der Aufmerksamkeit und hoffe auf Hilfe von euch, wie ich meinen Traum nun schon leben kann, da Praktika eben auch zu Ende gehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Minecraft Utopia (Chaosflo44) Sky Mod?

Hallo, ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach dem "Sky" Mod aus dem Projekt Minecraft Utopia von dem YouTuber Chaosflo44. Ich suche den mod, der den schönen und realistischen Himmel macht. Ist dies ein Texturenpack? Wenn ja, welches? Oder ist es ein Mod? Oder ein shader, wo bei nur der Himmel so ist und er (der spieler, Charackter) und die Blöcke haben keinen "Shader Schatten". Würde mich sehr über eine schnelle und gute Antwort freuen. Einen schönen Tag noch :-)

...zur Frage

Aktuelle Minecraft Youtube Projekte

Hey Leute, ich habe letztens auf Youtube ein Minecraft Projekt von mehreren relativ bekannten Youtubern gesehen. Ich habe nur leider jetzt den Namen von den Leuten und vom Projekt vergessen. Es ist ein selbst erstelltes Modpack von denen, und sie wollten eig nicht sagen welche Mods da drin sind, damit sie keiner nach macht. Es ist nicht das Megaprojekt, nicht das Minecraft Hero oder das Craft Attack Projekt.. Das letzte was ich gesehen habe ist, wo einer von dem anderen getötet wurde, während er irgendeine Waffe verbessert hat..

...zur Frage

Kann man heutzutage noch Youtuber werden?

Glaubt Ihr man kanns mit viel Geduld schaffen? Ich kann relativ hochwertige Gaming Videos machen, aber weiss nicht ob die Arbeit dafür sich lohnt wenns am Ende nur von 5 Personen gesehen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?