Hallo ich habe ein Code auf eneba gekauft für Fortnite und Habe mich auf der Seite mit den Codes angemeldet über epic Games Konto und ich spiele auf ps4?

2 Antworten

möglicherweise anderen PSN acc verknüpft

wenn du mehrere konten hast schau mal bei denen

lg Ryze

Hey

da kannst du dich an den Kundensupport wenden.

bei vielen Geschenk-Codes, kann es einige Minuten Dauern. Daher steht in der Regel irgendwo,. wie lange es dauert bis Inhalte verfügbar sind. im Normal fall kann es bis zu 15 minuten dauern.

Bei bestimmten Codes kann es unter umständen sogar bis zu 24h dauern.
Aber das steht eigentlich auf der Karte.(oder co)

Ansonsten,.. wenn der Inhalt nicht bereitgestellt wird, obwohl Bezahlt und co.. Kundensupport anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler