hallo, ich bin stolzer Besitzer der AKG Y50 Kopfhörer, allerdings hab ich 1. frage zu dem Teil. Und zwar wie man das eingebaute Mikro im Kabel aktiviert?

1 Antwort

Die Kopfhörer habe ich auch, du musst an dem Kabel wo das Mikro befestigt ist stark dran ziehen dann lösen sich Mirko und Kabel, keine angst du kannst es wieder einstecken. Jedenfalls ist unter dem Mikro ein kleiner Schwarzer Knopf den musst du am besten mit einer Nadel drücken. Beim ersten rausziehen klemmt das Kabel ein bisschen, danach geht es einfacher:)

Mit freundlichen Grüßen

dommy14
Fragesteller

danke für die Antwort, allerdings bin ich immernoch unsicher und trau mich irgendwie nicht da so stark daran zu ziehen :|. Gibt es noch andere Erklärungen die vll. einfacher umzusetzen währen?!