hallo ich bin in der 8 klasse und wir schreiben morgen eine arbeit über tschick und ich weiß nich auf welcher seite im buch die eltern von maik beschriebn?

1 Antwort

Seitenzahl, keine Ahnung. Der Vater ist glaube ich am Anfang, nach der Zeugnisvergabe, und am Ende, wo Maik angeschrien wird. Die Mutter wird doch in Maiks Aufsatz beschrieben, nicht?

aber lies das buch heute Abend nochmal kurz durch. Dann hast du wieder alles frisch im Kopf und findest vielleicht sogar auf welche Seite die Eltern beschrieben werden.