Hallo, ich bin bei entscheiderclub angemeldet seit Anfang Dezember aber hab erst eine Umfrage bekommen .was ist da falsch also gibt es da einen Fehler oderso ?

2 Antworten

Gapfish hat sicher nicht ausreichend Kunden für Umfragen, es ist keines der klassischen großeen Marktforschungsinstitute

Wenn das eine Seite für Umfragen ist, bei der man für's ausfüllen Geld bekommt ist das nichts ungewöhnliches. Die müssen ja dann auch erstmal das Geld reinbringen.