Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte Sex mit meiner Cousine haben geht das?

14 Antworten

Ja,heiraten geht auch.Noch immer ist umstritten,ob es genetische Probleme ,hinsichtlich Kindern geben kann.Haltet es mal geheim,es ist nicht jeder aufgeschlossen dafür.LG

Rechtlich gesehen darfst du (in Deutschland) mit Cousins/en alles

machen, was du mit einem Nichtverwandten tun darfst, auch heiraten und
Kinder kriegen.

Sex an sich ist mit keinem Menschen strafbar, so man davon ausgehen kann, dass es in gegenseitigem Einverständnis passiert ist (wovon man bei einem sexuellen Kontakt zwischen Elternteil und Kind z.B. eben nichtausgehen kann, um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen).

Strafbar wäre erst das Zeugen von Nachwuchs zwischen zu nahen Verwandten, z.B. Geschwistern (aber auch das ist, wie gesagt, bei Cousin/Cousine in Ordnung).

lg

SaschaL1980  27.01.2017, 18:05

Soweit, so fast richtig.

Ob der Sex zwischen engen Verwandten strafbar ist, oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob dabei Nachwuchs gezeugt wird.

Strafbar ist dabei der vollzogene Beischlaf. Dies allerdings auch nur bei mindestens 18 jährigen. Kannst du gerne auch in § 173 StGB nachlesen.

Wenn die auch mindestens 14 ist, ja.

Nein es geht mit Niemandem.

Klar, geht das inzucht ist winzucht !