hallo ich bin 13 und ich wil mir ein ohrloch mit einer ganznormalen nadel stechen ist das eine gute idee?

8 Antworten

Ja total gute Idee. Irgendwie ein Loch mit ner wahrscheinlich dreckigen Nadel einpieksen, überall Blut, nicht richtig treffen und es entzünden lassen 😍😍

tatja646
Beitragsersteller

schon verstanden ay ay bos ich mache es nicht

Du kannst das mit einer Pistole machen. Oder du gehst einfach bei Bijou Brigitte. Die machen das kostenlos bis zum zweiten Ohrloch. Du musst halt nur die medizinische Ohrringe bezahlen. Sie stechen das auch mit Pistole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Lass die Finger davon. Mit einer normalen Nadel wird das Loch meist zu klein. Du weißt auch gar nicht wo genau du stechen musst damit es nicht schief oder asymmetrisch wird. Meist ist eine normale Nadel auch nicht richtig sauber und die Gefahr, dass sich was entzündet ist sehr groß.

Geh zum Spezialisten. Ist zwar teuer, aber die wissen was sie tun.

tatja646
Beitragsersteller

danke

Guten Tag

Nein mach das nicht!

Erstmal ist es am Anfang so dass dein Ohrloch entzündet ist und du nicht irgendeinen Schmuck verwenden kannst zudem wenn du es selbst machst wahrscheinlich das Ohrloch zu schräg niedrig oder hoch ist würde dir empfehlen es stechen zulassen

tatja646
Beitragsersteller

Danke viel mal

Hey, es hat schon seinen Sinn, warum es in Deutschland inzwischen sogar verboten ist, dass Ohrlöcher mit der Pistole geschossen werden und zwar, weil einfach zu viel schief geht. Jetzt überlegst du dir, dass mit einer Nadel zu machen. Verstehste selber?

Die Piercer sind extra dafür ausgebildet worden. Warte noch bisschen bis 16 und dann geh zu einem Piercer in deiner Nähe. Alles gute