Hallo, hatte jemand bereits Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwritern im Internet?

5 Antworten

Also ich würde an eurer Stelle nicht auf Tipps hören, die eine bestimmte Agentur vorschlagen, denn die User könnten von genau dieser Firma sein. Auf die ganzen Bewertungen von Kundennote, Proven Expert und wie sie alle heißen würde ich auch nicht vertrauen. Sie sind sehr leicht zu faken. Du brauchst nur eine fake Email und los geht's. Daher ploppen sie auch bei jeder Ghostwriting Firma auf. Zufällig haben auch alle fast 5 Sterne und tausende Bewertungen.

Bei Google sieht es etwas anders aus. Da braucht man schon eine gewisse Identität, um zu bewerten. Eine einzigartige Telefonnummer zb, die nur ein Mal benutzt werden kann. Auch Wegwerf-Nummern im Netz funktionieren mittlerweile nicht mehr. Manche Ghostwriter Firmen haben die Anzeige der Google Bewertungen daher mit Absicht ausgestellt. Darauf würde ich auf jeden Fall achten.

Am besten schaut man nach einer Ghostwriter Plattform, wo Freelancer sind. Da hast du im besten Fall direkt die Bewertungen für die einzelnen Personen. Oder eben Selbstständige mit eigener Webseite, die man direkt anschreiben kann. Agenturen versprechen einem viel und zahlen den GW übrigens extrem wenig, spreche da aus eigener Erfahrung ;) Investiert lieber direkt in euren Ghost!

Hallo,

meine Erfahrungen mit Schreiberlein waren eigentlich echt gut. Die Kommunikation mit dem Autor im Portal ist echt gut, da er mir immer Bescheid gab, woran er gerade arbeitete. Das Fach war übrigens Soziologie, Endnote war eine 1,7 und das an der TU Darmstadt, wo eigentlich die Noten eher schlechter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit dem Service von Schreiberlein äußerst zufrieden. Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und habe mich schließlich dazu entschlossen, es auszuprobieren. Der gesamte Prozess war sehr transparent, und alle meine Fragen wurden bereits vor der Zahlung umfassend beantwortet. Aufgrund eines Fehlers meinerseits wollte ich die Abgabefrist verkürzen. Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem Autor war es möglich, die Frist um sechs Tage zu verkürzen, was allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Die Arbeit war sehr gut geschrieben und zitiert, auch wenn ich das Endprodukt erst ganz zum Schluss sehen konnte. Ich möchte mich erneut herzlich für die Unterstützung bedanken, die es mir nun ermöglicht, mich auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu konzentrieren. Vielen Dank dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für Eure Eindrücke, ich habe auch dort bestellt (vor ca. 2 Monaten) und meine Hausarbeit wurde bewertet. Ich habe eine 1,7 erhalten und bin vollends zufrieden, da ich bei meiner letzten Hausarbeit eine 3,7 hatte. Mir liegt das Schreiben einfach nicht. Ich habe dann bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Erfahrungen war also gut, aber ich denke das ist immer individuell.

MfG

Franz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eses16  03.01.2024, 20:36

Hey, wie genau heißt die Seite?

M0202  27.12.2023, 14:22

Hi, war das wirklich so? Ich brauche nämlich Hilfe für meine Abschlussarbeit 🥺

mml97  19.06.2024, 14:31
@M0202

Leider wird sowas immer nur von Mitgliedern geschrieben, die danach nie wieder aktiv sind, klingt leider ziemlich als wären das die Agentur selber.

Man sollte den Anbieter vorher und auch während der Bearbeitung testen/prüfen, wo man nur kann. D.h. wirklich eine Kontrolle des Impressums mit WHOIS-Abfrage (Google ist leider nicht so pingelig, wie man sich das wünscht), inhaltliche Beratungsleistungen vor dem Projekt und gemeinsame Themenentwicklung sollten kostenlos sein, Exposees sollten dem unverbindlichen Kennenlernen dienen und definitiv sollten auch unverbindliche Probeseiten angeboten werden. Man will ja einen besseren Einblick haben, bevor man größere Summen investiert.

Für größere Projekte ebenfalls wichtig: Bietet der Anbieter bei Bedarf Zusatzleistungen, wie Vorträge, Präsentationen und vorbereitete Fragenkataloge für Verteidigungen an, etc. oder steht man dann alleine da? Goellner Ghostwriting kann ich zum Beispiel empfehlen, die sind nicht nur sehr gut, sondern auch wirklich hilfsbereit und da waren auch die zusätzlichen Leistungen immer flexibel zubuchbar, wenn man sie mal spontan gebraucht hat. Die positionieren sich auch ganz deutlich gegen generative Text-AI. Das ist auch wichtig, bevor man irgendwo eine AI-Leistung bezahlt. Man sollte Ghostwriting-Agenturen wirklich vor dem Auftrag und auch mittendrin sehr, sehr genau ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung