Hallo, hatte jemand bereits Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwritern im Internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat Schreiberlein echt geholfen...

Ich will noch meine Situation schildern wie es dazu kam, dass ich mich für solch einen Weg entschieden habe.

Ich befand mich in einer schwierigen familiären Situation (Suizid im familiären Umfeld), und war einfach nicht in der Lage klare Gedanken zu fassen.

Parallel muss ich in meinem Ausbildungsbetrieb (duales Studium) Überstunden leisten. In meinem bisherigen Studium habe ich mir mein Arsch aufgerissen und stehe vom Schnitt sehr gut da, mit der aktuellen Situation würde ich mir all dies kaputt machen.

Ich bin wirklich dankbar auf schreiberlein zurückgriffen zu haben ! Kommunikation war top und Note war am Ende 1,7

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Von wo hattest du sie gefunden ? Und woher wusstest du dass es eine vertrauenswürdige ist? Ich suche auch eine

0
  • Hi Tommi, hab bei schreiberlein bestellt und war sehr gute Ergebnis wo ich dort erhalten habe. Autor von mir war echter Ehrenmann und hat alles gemacht wo ich empfohlen habe. Habe die beste Note von meine Studium durch Schreiberleinseite erhalten weil sonst sind die Noten immer so 3,0 oder so und mit Schreiberlein ist es besser gewesen. zu meine erklärung auch noch ich studiere wirtschaftsingenieur und das ist echt schwierige studium und anspruchsvoll.

benden çok selamar

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

meine Erfahrungen mit Schreiberlein waren eigentlich echt gut. Die Kommunikation mit dem Autor im Portal ist echt gut, da er mir immer Bescheid gab, woran er gerade arbeitete. Das Fach war übrigens Soziologie, Endnote war eine 1,7 und das an der TU Darmstadt, wo eigentlich die Noten eher schlechter sind.

Woher ich das weiß: