Hallo, hat hier jemand eine Telefonnummer der Fa. VIABUY für mich?

4 Antworten

Nur E-Mail auf der Website. Würde ich nicht empfehlen, mit denen was zu machen.

auf der website wird wohl nur die email als kontakt angezeigt, sehr vertrauenswürdig, naja... überdenke deine Situation.

Das steht auf der Homepage:

Kann man Sie telefonisch kontaktieren?

Wir bieten keinen telefonischen Kundenservice an.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an service.de@viabuy.com mit Ihrem Anliegen.

Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.

brnerv
Beitragsersteller

Auf diesen Rückruf warte ich nun seit 24 Stunden.

simonwiengarten  15.09.2016, 11:20
@brnerv Ruft der VIABUY Kundenservice die Kunden an?

Wir rufen unsere Kunden an um nachzufragen, ob mit der VIABUY Prepaid MasterCard alles in Ordnung ist und ob Hilfe benötigt wird bei der Aktivierung und Aufladung Ihrer Karte.

Falls bei dem Anruf festgestellt wird, dass die Karte noch nicht zugestellt wurde, können Sie dies dem Kundenservice direkt mitteilen oder Sie schreiben uns eine Nachricht an service.de@viabuy.com.