Hallo hab eine frage soll man währen der Periode weiter Folsäure nehmen?

4 Antworten

Da solltest du besser eben deinen Frauenarzt anrufen, der dürfte dir ne klare Antwort liefern können.

Ja klar, immer durchnehmen, denn Folsäure schadet nie.

Folsaeure nimmt man eigentlich, vor (und waehrend) der Schwangerschaft, dann auch waehrend der Periode , ja.

Falls es bei dir andere Gruende hat, weshalb du Folsaeure nimmst, damit kenne ich mich nicht aus.

lilly3232
Fragesteller

Ja ich nehme es weil ich einen kinderwunsch habe und mit 35jahren es aus nicht mehr so einfach ist schwanger zu werden