hallo gibt es noch ddr zeichentrick serie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Rechte liegen noch beim ehemaligen DDR-Fernsehen und werden idR von Icestorm Entertainment vertrieben. Siehe hier (einfach mal recherchieren):

http://www.icestorm.de/

Ich persönlich suche noch nach einer Serie, die in den 1970er Jahren samstags während der "Tausend Tele Tips" - (die DDR-Werbesendung) lief. Sie hieß "Spund und Stöpsel" und handelte von zwei Hunden, die sich ständig mit einer Krähe auseinandersetzen mussten, also so was wie "Tom & Jerry" oder "Nu pogodi".

LG metalfreak311