Hallo gibt es Mädchen die kitzeln mögen?

5 Antworten

Ja, die gibt es! :)

Das liegt grundsätzlich daran, dass es dabei um die Machtspielchen geht - die Sub ist dem Dom ausgeliefert und muss sich quälen lassen.

Es liegt in der Natur, dass Frauen öfter Sub, und Männer öfter Dom sind.

Daher ja, es gibt sicher einige Frauen, wie auch mich, denen die Vorstellung gefällt, stramm gefesselt und gekitzelt zu werden.

meinst du beides auf einmal?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hans16852
Fragesteller

Ja

Ja gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf Keuschheitsgürtel mit eingeschlossenen Vibrator und anal Plug wenn das für dich unter fesseln zählt

Kitzeln nur so dass es nicht zu viel ist würde dass dann eher als krabbeln beschreiben