Hallo gemeinde ich habe eine deckenlampe mit farbwechsel OHNE fernbedienung steuerbar gekauft . 3 farbtemperaturen 1.warmweis 2.tageslicht 3. kaltweiss ?

2 Antworten

Hallo icomatic,

eine Programmieung wird nicht möglich sein, wenn es möglich ist sollte eine Fernbedienung dabei sein. Es steht in fast allen Fällen dabei, sollte dieses nicht der Fall sein, beim Händler Reklamieren oder richtig und alles Lesen, wie gesagt steht es im Regelfall dabei. Hier gibt es nur diese Möglichkeiten.

Lies dir das Handbuch durch, wenn dort nix steht dann geht es nicht