Hallo eine Frage zum Kondom aus dem Automaten?

 - (Kondom, Automat)  - (Kondom, Automat)

9 Antworten

Ich würde keine aus dem Automaten kaufen. Die Dinger sind ewig da drin und wenn die Automaten im Freien sind, gibt es auch starke Temperaturunterschiede, v.a. im Sommer, wenn die Sonne voll drauf knallt. Als alleinige Verhütung würde ich mich nicht mehr drauf verlassen, wobei man davon ausgehen kann, die die mit Sicherheit noch halten, aber eben mit höheren Ausfallrisiko. Wenn das Mädel die Pille nimmt oder der Gummi nur aus hyg. Gründen (SB, anal usw.) getragen wird, wäre es nicht so schlimm.

da befinden sich in der Verpackung Kondome einer anderen Charge oder es wurde beim Bedrucken was falsch gemacht

Das Datum 2019-07 bedeutet, dass das Ablaufdatum Ende des Monats Juli ist. Die Packung ist also (noch) nicht abgelaufen, die darin befindlichen Kondome auch nicht

im zweifel das ungsünstige datum... ich meine bei kondomen sollte man nicht sparen...

10 euro durex kondom packund vs 1000000 euro für ein Kind

Eindeutig: Die Verpackung ist abgelaufen - das Kondom nicht.

die Verpackung ist auch noch nicht abgelaufen

0

Hallo launola,

Ich würde sagen das das Datum auf dem Kondom gilt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?