hallo also es geht darum das der gruppen gründer die gruppe verlassen hat so jetzt zur frage wie finde ich heraus wer der neue gruppengründer ist?

1 Antwort

Niemand. Du kannst (sofern es frei ist.) Dich selbst zum Adminstrator ernennen. Seit neustem bietet Facebook an, sofern der Gründer bzw. Kein Admin vorhanden ist, sich selbst zum Admin zu ernennen. Ist klar ein Vorteil, dann kannst du die Gruppe schließen, umbenennen oder zu andere Zwecke nutzen. :)

JulijaKimberly
Fragesteller

ich bin selber 1 admin von 6 anderen es war aber ein mal so das unsere alte gruppe der gründer auch verlassen hat aber ein neuer gruppen gründer war nur weiß ich nicht wo man das sehen kann oder ob sich das geänddert hat mit dem update.