Hallo, mein Erdbohrer Marke von Lumag springt an, lässt aber kein Gas zu, stirbt nach ein paar Sekunden wieder ab, was könnte der Fehler sein?

4 Antworten

Zündkerze verdreckt, Vergaser verklebt, kann mehrere Ursachen haben

Notdienst
Fragesteller

Habe alles schon gereinigt, Luftfilter ausgetauscht, Auspuff gereinigt, neuen Benzinfilter eingebaut

Leitungen verdreckt ?
Vergaser fals vorhanden gereinigt?

Da es ein Membranenvergaser ist. Die Membran prüfen auf Flexibilität. Muss ganz weich und labbrig sein, wenn Hart - - - - > ERNEUERN :)

Vergaser Vllt falsch eingestellt?