Hallo , ich möchte ein paar Hertha Ultras-Sticker kaufen ,könnt ihr mir da weiter helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in frankfurt is des so da is am stadion der kontainer von den ultras frankfurt wo.sich die dann immer treffen und die verkaufen dann auch am kontainer Sticker, schals, Handschuh, mützen etc. alles von Ultras Frankfurt... ich würde ma sagen wenn du ins Stadion gehst das de dann einfach ma fragst ein Ultra ob die stickers verkaufen oder du schreibst den ne mail (e-mail adresse findest du meistens uff der seite von den Ultras Beelin

74tomm74
Fragesteller

erstmal danke für die antwort , aber ich habe schon bei den Ultras nachgefragt!

Auf insta gibt es eine Seite die heißt hertha_klebt die verkaufen dort ultra Sticker für gutes Geld und sie schicken dir die ware auch zu für einen kleinen Aufpreis