Hallo Habe eine Frage zu Elden Ring kann mir jemand mit bitte jemand helfen und mir sagen wie ich es richtig mache?

3 Antworten

Die Ausrüstungslast ist zu niedrig du musst Kraft hoch leveln...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Rayfunk32
Fragesteller

Iggy1981 also nur Kraft hoch ziehen oder auch Kondition und hätte mal eine andere frage ich habe 3 blutiger EiterFinger wegen der allianze quest wie bekomme ich fremde online Spieler in meiner Nähe habe spielersuche ausführen angemacht Aktivieren online-spiele und dann zu stimmen aber es passiert nix es gibt ja an der Rosen Kirche eine quest aber die kann ich nicht machen wenn ich kein habe gehen denn ich kämpfen kann

Iggy1981  22.08.2023, 02:17
@Rayfunk32

Beides kann nicht Schaden !Dein Level sollte dort nicht höher als 120 sein dann findest du normal einen zum kämpfen...

Iggy1981  22.08.2023, 02:20
@Iggy1981

Ich würde Kraft auf 35 Leveln und Kondition auf 40 ...

Rayfunk32
Fragesteller
@Iggy1981

Es gibt welche die haben 712 Max Level und hauen mit ein Schlag die Viecher kapput

Du musst entweder Kondition leveln oder andere Ausrüstungsgegenstände ablegen.

Oder die Tragfähigkeit erhöhen. Also leveln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Rayfunk32
Fragesteller

Ich habe schon ein TalesMann Gunst des erdenbaums

Rayfunk32
Fragesteller

Grumpydan welches Level brauch habe 82 Level

GrumpyDan  21.08.2023, 19:33
@Rayfunk32

Die Tragfähigkeit steigt nicht generell mit dem Level sondern bei erhöhung der Kondition.

Rayfunk32
Fragesteller
@GrumpyDan

Da habe ich Kondition 15 außdauer 112 ist noch zu wenig 40 50 an Kondition würde das aus reichen oder noch zu wenig