Haikyuu Paare?

5 Antworten

Nope, der Anime hat auch nichts mit Romanze zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Nein

(Leichter Spoiler vllt?)

Es war geplant dass Kenma und Kuroo zusammen kommen, das war aber schnell wieder verworfen daher das der Anime sich vollständig auf den Sport beziehen sollte und dieser Aspekt durch Romantik nicht zu kurz kommen sollte.

Funfact: Kuroos und Kenma's Voiceactors haben schonmal zusammen Yaois gevoiceacted

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, auch wenn leichte Gefühle ein bisschen angedeutet werden bei 1-2 Jungs. Das ist typisch für Sport-Anime, dass es nicht um Romantik geht ;) das verkuppeln übernehmen dann die (meist weiblichen, Jungs interessiert Romantik weniger bei dem Genre) Leser und Zuschauer.

Nein, wieso auch?

Raphnx  16.10.2020, 03:36

Nein gibt es soweit nicht. Würde mich aber Freuen wenn Hinate oder wer anderes mal Ne Romanze bekommt.

Ja, Suguru Daishō und Mika Yamaka ^^