Hättet ihr lieber einen Penis oder eine Vagina?

Das Ergebnis basiert auf 142 Abstimmungen

Penis 51%
Vagina 49%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vagina

Ich bin damit eigentlich super zufrieden, mag meine wie sie aussieht und Probleme gibt's auch keine. Okay, man muss sich draußen hin hocken, wenn es nicht anders geht, aber das ist auch das kleinste Übel :))

Penis

Auf die Periode würde ich lieber verzichten und würde gerne im stehen pinkeln können. Unterwegs wäre das ein großer Vorteil, denn als Mädchen ist das umständlich

Vagina

Als Frau hat man mittlerweile so viele Vorteile, das ich lieber eine Vagina hätte wenn ich es mir aussuchen könnte.

Nur der schwächlichere Körper würde mich vermutlich etwas nerven.

Vagina

Ich bin damit sehr zufrieden. :D Kann mich so auch zeigen, von daher :))

Vagina

Zwar hat eine Vagina auch so ihre Schattenseiten (Menstruation, Krämpfe, Infekte), würde ich aber bei freier Entscheidung gerne haben. Denn nachlassende Potenz und Errektionsprobleme kann ich nicht kaschieren. ;-)