Hängt ihr euer Klopapier auch falsch herum auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Du bist ein Alien 21%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde nicht, dass das falsch herum ist. Wir haben einen Abroller, wo die Rolle drin liegt und das Klopapier hängt dann oben raus, und wenn man die anders herum als auf dem Bild rein legt, hüpft die immer oben raus, wenn man am Papier zieht.

Nein

Bei mir hängt es wie die Klopapiervorschrift es anordnet.

Nein

ich hänge es mit dem papier nach vorne auf oder stelle die rolle neben das klo

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)
Nein

Das ist so, als würde man zuerst Milch in die Schüssel kippen und dann Müsli.

Schwachsinn, wieso sollte man

Morgenmuffl  12.09.2022, 19:13

Ist auch ein heißes Diskussionsthema. Und ich kippe auch immer zuerst die Milch rein;)

Schönen Abend noch.

Ja

Ich mache es auch so wie auf dem Bild. Danke, dass ich nicht alleine damit bin;)