Hält nikotin wirklich wach?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,Nikotin hält nicht wach,sicher meinst Du Koffein.Fang erst gar nicht mit Rauchen an,kostet viel Geld und Gesundheit.Aufhören ist verdammt schwer,Du bist dann süchtig.Küss mal als Raucher ein Mädchen,das Nichtraucher ist,die schaut Dich nie wieder an.

NEIN - Bei mir ist durch die Nikotinzufuhr auch nur das Gegenteil der Fall (aber nur leicht zu spüren)

also mich hälts net wirklich wach, nur immer bei der ersten am tag, die muntert schon auf

nein, das ist unsinn. es gibt leute, die sind schon mit einer zigarette eingeschlafen.

Also mich machts müde...