Hacksaw Ridge brutal?

3 Antworten

Der Film ist echt gut. Ich finde ihn schon recht blutig und man sieht viele Tote Menschen, auch in Nahaufnahmen und man sieht wie z.b Körperteile abfliegen.
Ob der zu brutal für dein Alter ist, keine Ahnung.
Weis ja nicht was du sonst noch guckst.

Ob der zu brutal ist, kann ich schwer beurteilen. Das kommt ganz darauf an, was du sonst so schaust und was für dich brutal ist. Er ist aber nicht so brutal wie zum Beispiel "Der Soldat James Ryan" und ich denke mit 14 Jahren kann man ihn generell ertragen. Empfehlen kann ich ihn dir auf jeden Fall.

Hab ihn gesehen. Mehr Explosionen und Tote als ein "normaler" Kriegsfilm hat er nicht, dafür aber viele Gore-Aufnahmen wie Großaufnahmen und Schnitte auf Leichenteile.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)