HACKER//STALKER//PEDO//TALKING ANGELA

10 Antworten

Ja es stimmt! ich hab die app installiert um zu sehn ob es stimmt...ich hab meine kameras zugeklebt und hab sie gestartet. Man sieht in ihren augen ein zimmer und manchmal einen mann! nicht runterladen! vorsicht!

Nein stimmt nicht. Überleg mal: Wenn der echt alle Talking Angela Nutzer stalkt müsste er ja gleichzeitig auf Tausende Bildschirme glotzen und auch die ganze Zeit etwas pädophiles schreiben und der kann bestimmt nicht innerhalb von 1-3 Sekunden auf Tausende Bildschirme glotzen UND noch etwas pädophiles zu mindestens 500 Leuten schreiben, oder? Man sieht auch nur einen \Mann\, weil Angela gegenüber eines Cafes sitzt und der \Mann\ den ihr da alle seht ist eine Spiegelung. Es ist eine Sichere App und Angela sagt auch nichts von wegen >Mach den Finger von der Kamera<, Wer das sagt hat einfach keine Ahnung und will dir Angst machen. Wie gesagt, es ist eine Sichere App und da steckt auch kein Pedo hintedran.

Wenn man die app runterlädt und woeder löscht ist er dann immer noch da?

Komisch..?...ich hatte die app auch mich hat sie nur gefragt:wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du eine beste freundin? Wie alt ist sie? Wie heißt sie? Wie lange kenst du sie? Und diese aussage ist unheimlich von ihr:ich fühle mich komisch als ob ich in einen raum voller spiegel komme! Freundin:bist du ein pedophil? Angela:magst du mich wenn ich ein pedophil bin?Freundin:nein.. sag mir endlich ob du ein pedophil bist! Angela:manchmal

Ja es stimmt weil, der Mann kann mehrere Fenster öffnen und ein Mädchen wurde vom Pedro vergewaltigt und da nach umgebracht also app löschen oder nicht runterladen und auf keinen Fall runterladen und Screenshot machen!!!!