Talking Angela? Wahrheit oder fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde sowieso nicht so richtig funktionieren! Stell' Dir das doch mal vor: Talking Angela spielen Millionen von Menschen.. Er kann sie nicht alle auf einmal im Blick haben oder? ;) Außerdem hätte da dann schon längst jemand eingegriffen .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vor ca. einer Stunde die Systeme der App gehackt und nochts finden können, aber ich würde euch einen einfachen tipp geben: solltet ihr gleuben das an solchen Story´s über Apps etwas wahres dran ist, dann löscht sie einfach. eine sehr einfache möglichkeit ist auch ein einfaches Antiviren Programm zu nutzen. So z.B.Antivirus Security oder AntiVirusGratis! beide Apps verbrauchen wenig Leistung und schützen sicher vor den meisten einfachen übergriffen. Sollte dein Handy oder Tablet aber urplözlich Leistungseinbußen aufweisen unbedingt zum Spezialisten gehen und abchecken lassen! NSA lässt Grüßen! :P

LG Xatu :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichten über Talking Angela ist nur ein HOAX (jemanden etwas glauben lassen, das falsch (und sogar unsinnig) ist)

w w w.mimikama.at/allgemein/talking-angela-wird-diese-app-von-einem-pdophilen-berwacht/ (Link entschärft wegen Spamfilter auf GF, warum auch immer?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?