Habt ihr Warrior Cats OC's?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist einer:

  • Name: Minzblüte
  • Fell: silbern getigert mit weißen Pfoten und weißer Brust
  • Augen: blau-grün
  • Charakter: schüchtern, leise, schlau, höflich
  • Rang: Kriegerin
  • Clan: LichtClan
  • Gefährte: Palmenwind (grau, bernstein Augen)
  • Junge: Wurf eins: Mondjunges; Wurf 2: Lichtjunges (w, Lichtfunke), Bachjunges (m, Bachmond), Schneejunges (w, Schneekristall), Himmeljunges (m, Himmelsturm)

LG, Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif

Ja habe ich

Name: Mondglanz

Alter: 13Monde

Aussehen: Cremefarben mit weißen Pfoten/Beinen und Brust, dichteres Fell und blaue Augen

Clan: SturmClan

Charakter: sanftmütig,loyal, hilfsbereit, gutmütig aber im Kampf verbissen und mutig

Rang: Kriegerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
321Ananas123  06.07.2021, 07:11

Name: Eiszapfen

Alter: 23 Monde

Aussehen: Schönes, schneeweißes, flauschiges, seidenweiches, zartes, langes Fell mit eisblauen Augen und buschigem, schwerem Schweif.

Clan: WeideClan

Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, sanft, mitfühlend

Rang: Kriegerin

Hi, Rausposanut ^-^

Hier einer:

Name: Federfall
Alter: 25 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WindClan
Rang: Heilerin
Aussehen: schlank, klein, wendig, flink, hellgraues Fell mit weißen Flecken, ihre Augen sind außen orangegelb und innen bernsteingelb
Charakter: freundlich, humorvoll, ruhig, liebevoll, sanft, zu Fremden distanziert, kühl, misstrauisch
Familie: Mutter Goldnebel, Vater Himmelsstürmer, Schwester Rauchwolke
Vergangenheit: ihr Vater Himmelsstürmer starb vor ihrer Geburt, sonst hatte sie eine recht 'normale' Vergangenheit. Ihre Mentorin Schwalbenfeder ertrank, als sie 20 Monde alt war.

So, das war einer ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Also ich habe drei:

Name: Frostfeder

Aussehen: Weiße Katze mit roten großen Flecken, Smaragdgrünen Augen und einem weißen Schweif. Meine Figur ist schlank und ich bin normal groß

Clan: BlitzClan. Leben in einem Laubwald auf einer großen Lichtung mit Felsen in denen kleine Höhlen sind die die Baue bilden. Der Wald hat einen Trainingsplatz der aus einer Lichtung mit weichem Moos und Wiese besteht. Sie jagen eigentlich nur Vögel aber auch Kleinsäuger. Sie sind besonders gut im jagen und klettern weil in dem Wald viele Klippen und Felsen sind die sie erklimmen müssen.

Charakter: Loyal, Mutig, Freundlich, Hilfsbereit, manchmal vorlaut und bissig aber eigentlich ne ganz liebe

Gefährte: Donnerfeder: Schwarzer Kater mit weißer Brust und weißer Schnauzen und Mitternachtsblauen Augen

Junge: Erster Wurf: Smaragjunges (Später Smaragdkralle), Saphirjunges (Später Saphirauge). Zweiter Wurf: Grasjunges (Später Grasschatten), Moosjunges (Später Moosnebel), Farnjunges (Später Farnherz)

Besonders gut in: klettern, jagen, springen, anschleichen

Engste Freunde: Marderflamme: Hellgrauer Kater, Ampfersee: Cremefarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen, Rotstreif: Rot getigerter Kater, Schneeherz: Weiße Kätzin mit einer schwarzen Pfote

Beute: Vögel und Kleinsäuger

2. Katze:

Name: Kiesnacht

Aussehen: Dunkelgraue gesprenkelter Kater mit grünen Augen und schwarzen Pfoten

Clan: FelsClan: Leben in einer Höhle. Vor ihr befindet sich eine Lichtung aus glattem Stein. In der Höhle sind viele Gänge die zu den Bauen oder zu Verstecken oder zu anderen Höhlen führen in denen sie sich zurückziehen können. Der Eingang der Höhle ist ein Loch, das groß genug für eine Katze mit einem Falken im Maul ist. Der Eingang ist mit einem Vorhang aus Federn und Flechten verdeckt.

Charakter: Treu, ein wenig eigensinnig, sportlich, kleines bisschen tollpatschig

Gefährtin: Sturmfluss: Schwarze Kätzin mit weißen Tupfen

Vater von: Nebeljunges (Später Nebelruf), Schneejunges (Später Schneesturm), Nordjunges (Später Nordlicht), Federjunges (Später Federblatt)

Engste Freunde: Wurzelkralle: Braun getigerter Kater, Falkenflügel: Weiße Kätzin mit grau wie. getigerter Schweif, Grausturm: Hellgrauer, langhaariger Kater

Beute: Falken, Bussarde, Kaninchen, Mäuse

Ich mach jetzt einfach noch ne dritte Katze:

Name: Aschenfrost:

Aussehen: Goldbraun gescheckte Kätzin mit blaugrünen Augen

Clan: WellenClan: Leben am Strand in den Dünen. Sie schlafen unter freiem Himmel aber wenn es unangenehm draußen wird schlafen sie in Ginster oder Heidebauen. Das Lager ist eine große Kuhle in den Dünen von denen man das Meer aus tauschen hört

Charakter: Loyal, Mutig, beliebt, schnell, ruhig außer im Kampf

Gefährte: Sandschatten: Schwarz weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Mutter von: Rauchjunges (Später Rauchfeder), Ginsterjunges (Später Ginsterstachel), Möwenjunges (Später Möwenflug), Stacheljunges (Später Stachelmorgen), Muscheljunges (Später Muschelkralle)

Engste Freunde: Blattflamme: Rote Kätzin mit weißen Pfoten, Mottenkralle: Grauer Kater mit schwarzen Flecken, Hellblatt: Hellbraune Kätzin, Seefuss: Schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Beute: Möwen, Krebse, Kaninchen

Ich hoffe ich konnte helfen🌸

LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  24.06.2021, 20:50

Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern, ich habe die Antwort kopiert

Hi!

Im Moment grade:

  • Dämmerherz
  • Fell: dunkelgrau, cremefarbene Pfoten und Brust
  • Augen: blassgrün
  • Charakter: liebevoll, sanft, schlau, schnell, klug, nett
  • Rang: Kriegerin/Königin
  • Clan: Bachclan
  • Gefährte: Sturmsang (dunkelgrau, weisse Schwanzspitze)
  • Junge: Lilienjunges(w, später Lilienbrise), Honigjunges(w, später Honigschweif), Seejunges(m, später Seeheerz)

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe Warrior Cats!