Habt ihr von eurer Firma kurz vor oder während des Ausbildung Start dinge geschenkt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Was anderes (Wenn was?) 0%

1 Antwort

Nein

Nicht einmal die Berufskleidung, die mußte ich mir selber kaufen (Sicherheitsschuhe, Overroll, Latzhose). Was es allerdings von Anfang an gab und das sogar Gratis, "Anschiss" von Mitarbeitern der Firma und ab und zu eine hinter die Ohren ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco126
Fragesteller

Sehr Freundliche Firma.

TerraHumanoid  20.06.2023, 17:25
@Marco126

Ist wenige Jahre nach Beendigung meiner Ausbildung dort dann Pleite gegangen.