Habt ihr Verbesserungsvorschläge (coc)?

2 Antworten

  1. Clanburg zentraler positionieren (damit man sie nicht von außen locken kann)
  2. Gebäude, die relativ außen sind (wie z.B. Bogenschützentürme links und rechts), sollten mehr geschützt werden, man könnte da einfach ein/zwei Ballons einsetzen und das würde komplett reichen um diese Gebäude rauszubekkommen. Deswegen: positioniere z.B. die Sammler die du oben gesetzt hast, vor diese Gebäude
  3. Luftfeger sollten eher auf die Luftabwehren zeigen, sie decken zurzeit nur noch ein paar Kanonen/Xbogen und Sammler
  4. Teslapositionierung = kontraproduktiv -> sie sorgen dafür, das die Truppen direkt nachdem sie z.B. die Luftabwehr/Magierturm zerstört haben, direkt zum Tesla und danach zum Infernoturm laufen/fliegen. Wenn du sie anders positionierst (z.B. direkt vor den Xbogen), dann werden die gegnerischen Truppen, den Infernoturm sozusagen ,,umrunden" und er wird dann länger leben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Ne sieht gut so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren