Habt ihr Tipps für Sb in der Badewanne?

6 Antworten

Ich teile das Elektroentchen mit meiner Schwester. Erstens sieht es wirklich süss und unauffällig aus und zweitens ist die Wirkung wirklich gut. Ich lege mich erst ohne Wasser in die Wanne und seife die Vagina mit einer neutralen Seife gut ein. Dann lasse ich das Entchen mit dem Schnäbelchen an der Klit kreisen und unterbreche vor dem Org, um dann wiederum damit an die Klit zu gehen. Das mach ich einige male so bis ich echt geil bin und schliesslich richtig abgehe mit einem Megaorg, wie ein Elektroschlag durch den ganzen Körper. Bin dann jeweils erst ganz benommen. Ist ein super Erlebnis. Es kann am Netz aufgeladen werden und die Vibrationen können eingestellt werden. 

öhm, wo ist der Unterschied zum Onanieren auf oder im Bett?

Es gibt nur eine einzige Abweichung: Das Wasser trocknet aus und somit fehlt dir die natürliche Schmiere.

Aber ansonsten kannst du genau dasselbe machen wie sonst auch.

Alternative wär ein wasserdichtes Sextoy. :)

Es gibt auch Sextoys für die Wanne, die aussehen wie ein Quietscheentchen! :)

Halte den Duschkopf unter Wasser gegen deinen Kitzler oder normal reiben.

Kannst du es nicht einfach im Bett machen? In der Badewanne kann ja schön sein aber immer da ist auch nicht so toll

Ab wann darf man sich selbst befriedigen?

Hallo ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Ich wollte einfach einmal wissen, wann ihr Mädels so mit SB angefangen habt. Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Sb in der Badewanne geil?

Ich möchte mich gerne mal in der Badewanne befriedigen. Was gibt es dort für Möglichkeiten und auf was muss ich aufpassen

...zur Frage

SB bei Erkältung in Badewanne?

Ich bräuchte mal einen Rat... Ich bin leicht erkältet und habe aber seit gestern richtig Lust mich zu befriedigen. Ich würde allerdings gerne ein Erkältungsbad nehmen und deshalb lautet meine Frage, ob ich während dessen auch SB machen kann, oder ob es nicht so gut ist...

...zur Frage

Sb in der Badewanne?

Hi, ich hatte mal ne Frage... hat jemand Tipps für selbstbefriedigung in der Badewanne also mit brausen habe ich schon probiert hat noch jemand Ideen?
Kann ruhig abartig sein ich werde es aus probieren bin übrigens Weiblich.

Danke❤🦄

...zur Frage

Ideen für die Badezimmer Einrichtung?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade umgezogen und wir haben in einem Raum ein großes Badezimmer. Er ist jedoch zweigeteilt, sodass in der einen Hälfte eine Badewanne/Dusche plus Waschbecken steht, in der anderen Hälfte ist jedoch relativ viel Platz in dem nichts ist.

Ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich diesen Platz nutzen soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen/Vorschläge?

Danke und Gruß,

Peter

...zur Frage

18.Geburtstag feiern, nur wie mir fehlen die Ideen ich Feier nach also steht fr sa so zur Verfügung?

Wir werden insgesamt 2 bis 5 Leute sein. Kein alk. Was könnte man machen? Was gibt es für Möglichkeiten auser so disco zeug so ne party soll es nicht werden. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?