Habt ihr Tipps für Sb in der Badewanne?

6 Antworten

Ganz einfach: Mit den Fingern oder z.B. einem Waschlappen über deine Klitoris streichen, denn nass genug ist sie da ja auf jeden Fall. :) 
Oder deinen Kitzler mal unter einen Duschkopf oder das einlaufende Wasser halten...

Ich teile das Elektroentchen mit meiner Schwester. Erstens sieht es wirklich süss und unauffällig aus und zweitens ist die Wirkung wirklich gut. Ich lege mich erst ohne Wasser in die Wanne und seife die Vagina mit einer neutralen Seife gut ein. Dann lasse ich das Entchen mit dem Schnäbelchen an der Klit kreisen und unterbreche vor dem Org, um dann wiederum damit an die Klit zu gehen. Das mach ich einige male so bis ich echt geil bin und schliesslich richtig abgehe mit einem Megaorg, wie ein Elektroschlag durch den ganzen Körper. Bin dann jeweils erst ganz benommen. Ist ein super Erlebnis. Es kann am Netz aufgeladen werden und die Vibrationen können eingestellt werden. 

Ich bin zwar ein Junge, aber ich kann mir vorstellen das es angenehm ist die Strahlen des Dusch Kopfes an den Kitzler zu machen. 

Was möchtest Du wissen?