Habt ihr schon mal von Alkohol übergeben?

11 Antworten

An dem Abend der Feier eigentlich nie - jedoch geht es mir sehr oft am nächsten Tag ganz schlecht - da fängt dann mein Körper an zu verarbeiten. :-(

Ist aber bei mir nicht unbedingt ausschlaggebend das ich viel getrunken habe - kann bei mir auch schon bei weniger Alkohol am nächsten Tag passieren!

Ab 8 Weizenbier wirds bei mir happich. Meist im Bett, dann Karusselfahren und nicht mehr bis zur Schüssel kommen. Und jedes mal sagen, ich stirb.

Ja, aber ich war so voll, dass ich selbst davon nichts mehr mitbekommen habe. Die eklige Bescherung fand am nächsten Morgen statt.

Was tun um nicht sofort wegen Alkohol zu übergeben?

ich muss mich wenn ich alkohol trinke sehr oft übergeben . dabei trinke ich weder viel, noch bin ich betrunken. Ich weiß das Alkohol gift für den Körper ist und der Magen es deshalb wieder raushaben will aber ich verstehe nicht wieso ich mich schon übergeben muss bevor ich viel getrunken habe. Hat jmd Tipps um das zu verhindern (außer weniger trinken )

...zur Frage

Fast zusammengeklappt?

Ich hab Bulimie und ich bin mir durchaus ü er die folgen bewusst und nehme sie gerne in kauf um ein paar Kilo runter zu bekommen.

Naja aufjedenfall bin ich eben aufgewacht und bin aufgestanden. Mir wurde wie sonst immer kurz schwarz vor auch aber nach ein paar Sekunden War es weg. Also bin ich in die Küche gegangen um mir eine Kleinigkeit zu essen zu machen aber mein Herz hat sich plötzlich so leicht angefühlt (weiß jemand was ich meine?) und mir War so schlecht und ich harte das Gefühl gleich einfach umzukippen. Ich hab es darauf geschoben das ich gestern nicht viel gegessen habe und hab mir einfach eine normale Portion Frühstück gemacht um meinen Kreislauf in Schwung zu bekommen aber als ich die Treppe dann wieder runter in mein zimmer und durch den Flur bin hat es sich angefühlt als hätte ich irgendeinen leistungsstarke Sport gemacht... ich konnte kaum noch stehen und War nach nur wenigen schritten komplett außer Atem... hat das mit meinem Essverhalten zu tun oder hat jemand eine Ahnung was da mit mir passiert ist?

...zur Frage

Müsli nach alk?

War heute auf fashingsumzug bis ca 8 und hab starken alkohol konsumiert dann hab ich vor ca 30 min müsli gegessen und jetzt ist mein magen voll kaputt ich weis nicht ob ich mich übergeben muss oder nicht fühle mich unwohl und ja alkohol ist nicht so gut aber ich konsumiere ihn sehr selten deswegen so eine dumme frage

...zur Frage

Tips um sich vom Alkohol nicht übergeben zu müssen

Hey:) Morgen ist ja Rosenmontag und ich bin vermutlich ziemlich betrunken, habt ihr Tips, damit ich mich nicht übergeben muss? Wir haben Bier, Korn und Waldmeister.. Ich mein das ernst und ja ich bin 18:) Danke!

...zur Frage

Zu viel Alkohol getrunken und schlecht?

Hey Leute ich habe heute etwas zu viel Alkohol getrunken weshalb es mir auch nicht sonderlich gut geht und ich am liebsten das ganze Zeug auskotzen möchte, mein Problem ist allerdings das ich weder einen richtigen würgreiz habe und mir solche Tricks wie Finger in den Hals stecken nichts bringt als auch das wenn ich mal würgen muss und ich auch eigentlich gebrochen hätte nichts raus kommt. Ich weiß nicht was ich tun soll da mir wirklich übel ist und ich einfach nur schlafen möchte was aber wegen der Übelkeit nicht geht. Kennt ihr vielleicht ein paar Tricks? Ps. Bitte kommt nicht mit trink nächstes mal nicht so viel oder so an, habe selber aus meinen Fehlern heute gelernt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?