Habt ihr schon mal in eurer Fahrradhose gewixxt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht oft unbeabsichtigt einer ab, auch in der Fahrradhose. Trage aber nur Lycrashorts ohne Polster zum Radfahren.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Fahrradhosen liegen eng an, das erhöht die Reibung und kann unter gegebenen Umständen zu einer Erregungssteigerung führen. Jedoch würde ich dir davon abraten, während du Fahrrad fährst dich selbst zu befriedigen, da dies einmal gefährlich, und zum anderen sexuelle Belästigung sein könnte.

Hi Nils, ich gehe mal nicht davon aus, dass Du es beim Radfahren machst, das wäre nicht gut.

Aber so eine Radlerhose die eng anliegt, ist auch fĂĽr mich ein besondererAnreiz, darin SB zu machen. Probiere es, wenn Du noch nicht hast. LG

Nein , find ich eklig und 🤢 weird

ich hab auch keine Fahrrad Hose , ich ziehe keine enge Sachen an. Mag es nicht wenn es unten eng ist . Unten braucht er Platz

ja habe ich und mach ich öfter weil ich es mega geil finde sowas zu tragen