Habt ihr schon bei SHEiN bestellt?

5 Antworten

Hab schon über 20 Sachen dort bestellt und fast alles hatte eine richtig gute Qualität Zoll probleme gab es auch nie.

Meine erste Bestellung damals kam nach 3 Tagen schon an die längste hat 13 Tage gebraucht.

Am besten immer bevor man etwas bestellt in den Bewertungen schauen und die Länge vergleichen weil ist sehr oft so das etwas länger/kürzer ausfällt als gedacht sonst alles perfekt

Liebtrap
Fragesteller

Danke dir

Also die Qualität ist halt nicht so gut (aber auch nicht wirklich schlecht), der Versand dauert ein bisschen und der Rückversand ist wirklich extrem aufwändig und ja… aber einige Sachen von shein sind toll:)

Liebtrap
Fragesteller

übernimmt Shein den Zoll?

oder auch die Rücknahme falls ich etwas zurück schicken muss ?

verreisterNutzer  10.07.2021, 14:58
@Liebtrap

hmmm das war kompliziert, das weiß ich nicht so genau, das hat meine mam übernommen, deshalb....

Ich habe erst letztens was bestellt ich bin zufrieden sind sehr schöne Sachen dabei,ich schaue auch gerne in die Bewerbung wie es aussieht oder was andere dazu sagen

Ich habe dort paar mal bestellt und die Sachen haben dort so mittelmäßige Qualität

Ich hatte keine Probleme mit dem Zoll, zum Rückversand kann ich allerdings nichts sagen

Jedoch würde ich Fast-Fashion wirklich nicht empfehlen und bei größeren Summen und regelmäßigen Einkäufen ist das einfach nicht gut (Klamotten oft aus Plastik, hohe Importkosten etc)

Thriften bzw. Second-Hand kaufen ist besser (du sparst Geld und es ist für die Umwelt besser, als wenn du etwas neu kaufst)

Also ich kann nur sagen:

Wenn du nicht zu oft bestellst und nicht zu viel da, ist alles in Ordnung, guck nur auf die Bewertungen

Liebtrap
Fragesteller

Nein bin nicht so der Shopping Typ

gehe vlt 1 mal im Jahr wenn es hochkommt 2 mal shoppen

und will es nur mal ausprobieren

Ich habe gehört die Qualität ist eher semi gut