Habt Ihr Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

Nicht viele aber ich glaube es ist normal, da ich noch in der Pubertät bin, aber ich pflege mich trotzdem täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe eine sehr Reine Haut. Tue aber auch viele dafür.

Nein

Hey Bronzko,

ich habe momentan keine Pickel, ich hatte aber zwischendurch einmal einen Pickel auf meiner Nase - und vor kurzem einen über meinen Augenbrauen. Sie gingen nach 2-3 Tagen wieder weg ☺️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Nein

Im Moment nicht wirklich. Ab und zu taucht mal einer auf, der dann wieder nach paar Tagen verschwindet.

Nein

Nicht wirklich.