Habt ihr Nachbarn die schlecht über euch reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, es interessiert mich jedoch nicht. Solche Menschen zeigen durch solche Gesten, dass man auf ihre "Gesellschaft" keinen Wert legen kann und muss. Wenn sie es so nötig haben, haben die scheinbar keine eigenen Probleme und zu viel Langeweile.

LG Vera

Hallo Pianoforte79 ,

nein, habe ich nicht.... ich habe tolle Nachbarn und keiner redet schlecht über den anderen...

und sollte mal einer meiner Nachbarn schlecht über jemandem reden, dann würde ich das direkt unterbinden und sagen, dass ich das nicht gut finde....

denn wenn jemand bei Dir über andere lästert, dann wird er auch über Dich bei anderen lästern.

Du solltest sowas auch immer direkt ansprechen und freundlich darum bitten, dass man doch bitte direkt zu Dir kommen möge, wenn einem etwas nicht passt.

LG, Mika

Nein, aber ich bin so (geworden). Meine Nachbarn sind sich grundsätzlich keiner Schuld bewusst, also bekommen sie was sie wollen, wie ich über sie rede und denke bleibt mir überlassen.