Habt ihr irgend welche links oder ein Buch von Sexstellungen?

3 Antworten

Die meisten im Internet gezeigten Sex-Stellungen sind Akrobatik und verleihen keinen besonderen Sexgenuss. Das ist eventuell für sehr geübte Paare geeignet.

https://bestsexpositions.com/

Gib auf Google einfach sexdtellungen ein. Da kommt genug auch mit Videos wenn das hilft

Kusi165234
Fragesteller

Aber hast du irgend eine Lieblingswebsite oder einen guten link?

Kamasutra Buch, ich und meine Freundin haben schon viele durch. Auch ganz außergdwöhnliche wie die Brücke sind dabei, aber an die haben wir uns noch nicht getraut.

Kusi165234
Fragesteller

Schick doch mal Bilder?