Habt ihr Ideen was ich in den Ferien machen kann (vom Sofa aus)?

2 Antworten

The big bang theory und young sheldon sind echt gute serien. Gubts beides auf amazon prime weiß aber nicht, ob jede staffeln verfügbar ist

Ich fühl dich. Hatte mir letzten Sommer die Hüfte doppelt gebrochen und durfte 5 Wochen nicht belasten.

Als erstes: leiht euch einen Rollstuhl aus einem sanitärgeschäft aus (ist garnicht so teuer wie man denkt, wir haben um die 5€ pro Tag gezahlt). So kommst du ein wenig raus, frag Freunde/Familie, dass sie dich mal auf Spaziergänge mitnehmen. Auch zB ein Shoppingcenter geht mit Rollstuhl wunderbar.

Ansonsten Zuhause hab ich Zeug für die Uni vorbereitet, PlayStation oder Switch gespielt, Serien/Filme geschaut (du kannst ja zb auch Netflix nutzen, da gibt es ja 1 Monat gratis, kündigst du dann halt rechtzeitig).

Ansonsten war 2-3x die Woche Physio auch gerngesehene Abwechslung.